Zum Inhalt springen
<transcy>Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it -</transcy>

Über uns

WSF - Offizielle Kleidung & Schuhe


Teuton Sports ist die offizielle Schuh- und Bekleidungsmarke der World Squash Federation, einer Partnerschaft, die seit 2018 besteht.
Das Engagement von Teuton Sports für Squash geht weit darüber hinaus ein einfacher Sponsorenvertrag; Wir engagieren uns für die Entwicklung der besten Ausrüstung für die Ausübung dieses Sports und bieten Werkzeuge für die Generierung wirtschaftlicher Ressourcen an, die die Förderung von Squash in allen mit dem WSF assoziierten Ländern ermöglichen.

Mit der Vision, die Nr. 1 der Squash- und Tennisschuhmarke der Welt und allgemein eine der wichtigsten Sportmarken der Welt zu werden, hat Teuton Sports einen Hochleistungsschuh zu einem sehr konkurrenzfähigen Preis entwickelt.
Teuton-Schuhe und andere Sportgeräte werden weltweit über eine Plattform vertrieben, die darauf abzielt, den Sport auf globaler Ebene zu fördern und Sportlern, Trainern, Vereinen, Verbänden und allgemein allen am Sport Interessierten eine Einkommensquelle bietet.

Unsere Teamplayer

Amanda Sobhy

"Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Fußproblemen zu kämpfen, aber endlich habe ich ein Paar gefunden, in dem ich mich wohlfühle! Ich kann mir nicht vorstellen, nach Teuton" Amanda Sobhy einen anderen Schuh zu tragenBesuchen Sie Amandas Webseite
Boostfähigkeit / Weiß – Marine

Boostfähigkeit / Weiß – Marine

Amandas Profil

Amandas Profil

Mohamed Abuelghar

"Es ist sehr selten, dass man sich mit einem Paar Schuhen beim ersten Versuch wohlfühlt, aber mit Teuton habe ich mich vom ersten Tag an wohl gefühlt! Sie sind die perfekten Schuhe für unser sehr schnelles Squash-Spiel" Mohamed AlboulgharPSA-Welttournee - PROFIL
Boostbarkeit / Türkis

Boostbarkeit / Türkis

Mohameds Profil

Mohameds Profil

Ineta Mackevica

"Die leichtesten und bequemsten Schuhe auf dem Markt. Ich habe bei keinem anderen Schuh einen so guten Grip mit der Oberfläche erlebt. Das macht sie vertrauenswürdig!" Ineta MackevicaBesuchen Sie das PSA-Profil von Ineta
Boostfähigkeit / Weiß-Blau

Boostfähigkeit / Weiß-Blau

Inetas Profil

Inetas Profil

Zahed Salem

"Ich habe einen breiten Fuß, was für mich nie einfach war, das Paar zu finden, in dem ich mich stabil und leicht fühle!! Die Teuton-Schuhe gibt es auch in verschiedenen Farben. Sowie die Kleidung die Qualität, Farbe und das Design ist erstaunlich, dass sie bisher gute Arbeit geleistet haben". Zahed SalemBesuchen Sie das psa-Profil von Zahed
Boostfähigkeit / Blue-Lime

Boostfähigkeit / Blue-Lime

Zaheds Profil

Zaheds Profil

Bernat Jaume

"Ich finde, dass der neue AC1 die Kombination aus Stabilität und Komfort ist, während er eine überraschende Haltbarkeit hat. Die besten Schuhe, die ich bisher benutzt habe." Bernat JaumeBesuchen Sie Bernats psa-Profil
AC1 All Court / Weiß

AC1 All Court / Weiß

Bernats Profil

Bernats Profil

Juan Camilo Vargas

"Wenn ich Spiele spiele, spiele ich mit Knöchelorthesen, weil ich mir seit meiner Jugend oft die Knöchel verstaucht habe. Germanen sind die einzigen leichten und weichen Schuhe, in denen ich mich sicher fühle, und ich hatte keine Verstauchungen, seit ich sie benutze." Juan Camilo VargasBesuchen Sie das psa-Profil von Juan Camilo
Boostability / Turquoise

Boostability / Turquoise

Juan Camilo's Profile

Juan Camilo's Profile

<transcy>Impressum</transcy>

Impressum

Skip to content
Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it - Wish it - Dream it - Do it

About us

WSF - Official Clothes & Shoes


Teuton Sports is the official shoe and apparel brand of the World Squash Federation, a partnership that has been in place since 2018.
The commitment of Teuton Sports to squash goes far beyond a simple sponsorship contract; we are committed to the development of the best equipment for the practice of this sport and to offer tools for the generation of economic resources that allow the promotion of squash in all the countries associated to the WSF.

With the vision to become the No. 1 squash and tennis shoe brand in the world, and in general one of the most important sports brands in the world, Teuton Sports has developed a high-performance shoe at a very competitive price.
Teuton shoes and other sports equipment are distributed globally through a platform that seeks to promote sport on a global level, offering a source of income to athletes, coaches, clubs, federations and in general all people interested in sport.

Our Team Players

Amanda Sobhy

"I've always struggled with foot issues in the past, but finally I have found a pair that I feel good in! Can't see myself wearing any other shoe after Teuton" Amanda SobhyVisit Amanda's web page
Boostability / White - Navy

Boostability / White - Navy

Amanda's Profile

Amanda's Profile

Mohamed Abouelghar

"It's very rare to feel comfortable with a pair of shoes on the first try but with Teuton I felt comfortable from day one! They are the perfect shoes for our very fast game of squash" Mohamed AlbouelgharPSA World Tour - PROFILE
Boostability / Turquoise

Boostability / Turquoise

Mohamed's Profile

Mohamed's Profile

Ineta Mackevica

"The lightest and most comfortable shoes out there. I haven't experienced such a good grip with the surface with any other shoes. That makes them trustworthy!" Ineta MackevicaVisit Ineta's PSA Profile
Boostability / White-Blue

Boostability / White-Blue

Ineta's Profile

Ineta's Profile

Zahed Salem

"I've a wide foot which was never easy for me to find the pair that that I feel stable and light in!! The Teuton shoes they also come in various different colors. As well as there clothes the quality, color and the design is amazing they have been doing good job so far". Zahed SalemVisit Zahed's psa profile
Boostability / Blue-Lime

Boostability / Blue-Lime

Zahed's Profile

Zahed's Profile

Bernat Jaume

"I find the new AC1 to be the combination of stability and comfort while it has a surprising durability. Best shoes I've used so far". Bernat JaumeVisit Bernat's psa profile
AC1 All Court / White

AC1 All Court / White

Bernat's Profile

Bernat's Profile

Juan Camilo Vargas

"When I play matches, I play with ankle braces because I have sprained my ankles many times since I was a junior. Teutons are the only light and soft shoes in which I feel confident and I have had no sprains since I started using them" Juan Camilo VargasVisit Juan Camilo's psa profile
Boostability / Turquoise

Boostability / Turquoise

Juan Camilo's Profile

Juan Camilo's Profile

Legal Notice